Sonntag, 4. Februar 2018

Lesemonat - Dezember 2017

Hey :)
Heute stelle ich euch meinen Lesemonat aus dem Dezember 2017 vor. Es ist zwar schon etwas her, dass dieser Monat sein Ende nahm, aber ich war in letzter Zeit sehr inaktiv. Ich versuche mich zu bessern (sage ich immer, mache es aber letztendlich doch nicht 😄)
EGAL!


Allgemeine Infos
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1.600


Die Bücher (Kurzinfos)

Noah


Bewertung: 5/5☆

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Lübbe

Seiten: 560

Preis: €10,90 [D] (Taschenbuch)


-> Meine Rezension dazu <-





Constellation - Gegen alle Sterne


Bewertung: 4,5/5 ☆

Autor: Claudia Gray

Verlag: cbj Verlag

Seiten: 512

Preis: €18,00[D]


-> Meine Rezension dazu <-




Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow


Bewertung: 4/5☆

Autor: Rainbow Rowell


Seiten: 528

Preis: €19,95[D] (Gebundene Ausgabe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen