Montag, 6. November 2017

Lesemonat - Oktober 2017

Hey :)
Ich möchte euch heute meinen Lesemonat - Oktober vorstellen und es ist beachtlich weniger als erst angenommen. Dafür habe sie alle rezensiert :)
Das liegt größtenteils daran, dass ich in den Ferien einfach keine Zeit hatte ein einziges Buch zu lesen und auch nach den Ferien war ich zu sehr mit der Schule beschäftigt, dass ich gar nicht richtig zum Lesen gekommen bin. Naja was solls😅
Was habt ihr alles so gelesen ?



Allgemeine Infos
 gelesene Bücher: 2
gelesene Seiten: 912


Die Bücher


Layers 
  
 Bewertung: 3/5☆
       Autor: Ursula Potznanski
      Verlag: Loewe Verlag
      Seiten: 448

      Preis: €14,95[D]


  Zur Rezension geht´s hier lang !




Wolkenschloss

                             Bewertung: 5/5

                                 Autor: Kerstin Gier

                                Verlag: FJB Verlag


                                Seiten: 464 Seiten

                                Preis: €20,00[D]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen