Montag, 17. Juli 2017

Was hab ich so im Urlaub getrieben ?


Durch die vielen, langen Autofahrten während meines Urlaubs in Großbritannien hatte ich sehr viel Zeit für Dinge wie z.B. lesen. Ich habe dieses Mal für meine Verhältnisse ziemlich viel gelesen.
Insgesamt sind es sechs geworden von denen der Anteil an Büchern, die mit Sherlock Holmes zu tun haben, ein wenig dominiert :)

▢ Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot
▢ Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier
▢ Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles
▢ Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens
▢ Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
▢ Harry Potter and the philosoper´s stone 

Jetzt bin ich dabei "Young Sherlock Holmes - nur der Tod ist umsonst" zu lesen und was danach kommt muss ich mir noch überlegen, weil es noch so viele Bücher gibt, die ich schon so lange vor mir herschiebe. Was habt ihr bisher in den Ferien gelesen, falls ihr denn schon welche habt ?
Bei uns laufen die Ferien schon seit über drei Wochen und ich höre immernoch von Bekannten, dass die Ferien bei denen erst angefangen haben...
Viel Spaß euch in den Ferien :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen