Samstag, 30. September 2017

Lesemonat-August 2017

Hey :) 
Ich dachte eigentlich ich mache diesen Lesemonat ein wenig früher als sonst, jetzt ist der September schon fast vorbei und ich kann euch dann diesen Lesemonat schon vorstellen. Hach ...
Aber jetzt habe ich eine echt sehr entspannte Woche in der Schule, wo gefühlt fast alles ausfällt und von daher versuche ich ein bisschen was von meinen Plänen nachzuholen. 
 


 ▢ Endgame - Die Hoffnung (592 Seiten)
          ⇾ Hier geht´s zum Buch
▢ Die Schatten von London (512 Seiten)
         ⇾ Hier geht´s zu meiner Rezension
         ⇾ Hier geht´s zum Buch









Der Lesemonat-September 2017 wird wahrscheinlich erst ab der 2. Hälfte des Oktobers kommen, da ich die ersten beiden Wochen komplett weg bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen