Donnerstag, 24. August 2017

Lesemonat - Juli

Der Lesemonat - Juli kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber hey ! Besser später als nie :)
Auch diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse viel gelesen. Insgesamt bin ich dabei auf stolze 6 Bücher gekommen. Unten sind sie alle einmal aufgelistet:




▢ Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles (204 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch











 ▢ Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens (224 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch











  ▢ Percy Jackson und die Schlacht um das Labyrinth (432 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zur Rezension
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch










▢ Harry Potter and the Philosopher´s stone (340 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch










▢ Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst (432 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zur Rezension
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch










▢ City of Heavenly Fire (896 Seiten)
          ⇾ Hier kommt ihr zum Buch










Ich hoffe, dass ich es auf die Reihe bekomme bis zum Ende der Woche noch eine Rezension zu schreiben ...ich muss gucken ob ich es schaffe, aber ich werde mich bemühen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen